Frauen 1 23/24 Neuigkeiten

Hexabanner-Mädels triumphieren gegen Bundesligareserve der HSG Stuttgart/Metzingen

Foto: Tobias Baur

In einem spannenden Handballspiel am Sonntag Abend um 17:00 Uhr in der Öschhhalle in Metzingen behielt der TSV Wolfschlugen die Oberhand gegen die HSG Stuttgart/Metzingen. Vor dem Spiel befand sich der TSV auf dem 6. Platz, während die HSG den 2. Platz in der Tabelle innehatte.
Mit Anpfiff des Spiel kämpften beide Teams hart um jeden Ball. Die Hexabanner-Mädels kamen erneut über eine starke Abwehr in den Angriff und erzielten dort leichte Tore über die Mitte.
Die HSG Stuttgart/Metzingen, angeführt von ihren Top-Spielerinnen Rebecca Rott und Viktoria Woth, zeigte eine starke Leistung, konnte jedoch nicht verhindern, dass der TSV Wolfschlugen die erste Halbzeit mit einem knappen Vorsprung von 14:12 für sich entschied.

Auch in der zweiten Halbzeit kämpften beide Mannschaften hart, doch die Hexabanner-Mädels behielten die Nerven und konnte ihren Vorsprung ausbauen. Dank einer soliden Teamleistung und Treffern in den entscheidenden Momenten gelang es den Hexabanner-Mädels das Spiel mit einem Endstand von 29:25 für sich zu entscheiden.

Ein RIESEN DANK geht an unsere Fans für die Unterstützung. Ihr seid echt MEGA! Durch eure lautstarke Unterstützung fühlen wir uns in jeder Halle heimisch!

Die Schützlinge um Massong und Hornung gehen nun in eine wohlverdiente, zweiwöchige Spielpause und empfangen dann im neuen Monat den TSV Haunstetten (aktuell auf Platz 6).

Anpfiff hier ist am Samstag, den 06.04. um 17:45 Uhr. — Stichwort: HEIMSPIELTAG!

Kommt vorbei und unterstützt uns gerne!
Wir freuen uns auf Euch!!