Frauen 1 23/24 Neuigkeiten

Hexabanner-Mädels wollen wieder jubeln

Foto: Tobias Baur

Es ist wieder Heimspieltag im Hexenkessel! Die Hexabanner-Mädels spielen am Samstag, den 06.04. um 17:45 Uhr gegen den TSV Haunstetten.

Beide Mannschaften treten die Partie mit viel Rückenwind an, wobei der Gegner aus Haunstetten zuletzt den vorzeitigen Meister HC Erlangen deutlich bezwang und nun mit 24:14 Punkten auf Platz 6 steht.
Die Hexabanner-Mädels konnten die letzten beiden Topspiele gegen Metzingen und Schozach auch für sich entscheiden und gehen mit 25:13 Punkten als Tabellendritter in die Partie.
Das letzte Aufeinandertreffen gestaltete sich zwar spannend, jedoch konnten die Mädels die Punkte mit nach Hause nehmen.

Nach einer zweiwöchigen Spielpause ist das Team um Marina Massong hoch motiviert und möchte zuhause ungeschlagen bleiben! Kommt vorbei und untersetzt die Hexabanner-Mädels in einem umkämpften Spiel!

Nicht nur die Frauenmannschaft benötigt am Samstag eure Unterstützung. Auch vor und nach diesem Spiel freuen sich die beiden Männermannschaften des TSV Wolfschlugen auf lautstarke Fans.