Aktuelles | WoFit

Neue Kursformate über den Sommer

Postnatal-Yoga (mit Baby)

Wann: 12x mittwochs, ab 07. August, 11.40-12.30 Uhr

Für alle frischgebackenen Mamas, die sich nach den besonderen Erlebnissen von Schwangerschaft und Geburt wichtige Zeit zur Selbstfürsorge nehmen möchten.

Beim Mama-Baby-Yoga kräftigen wir unseren Körper, genießen Momente der Entspannung und sammeln Energie für den neuen Alltag.
Gerne kann das Baby mitgebracht und liebevoll eingebunden werden.
Empfohlen ab 10 Wochen nach der Geburt (ersetzt keinen Rückbildungskurs) bis ins Krabbelalter. Yoga-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte mitbringen:
- Decke, vertrauter Gegenstand für das Baby
- Getränk/Trinkflasche

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. .

Der Kurs ist für WOFit Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder können eine 10er Karte für 99€ erwerben.

Körper - Bewegung – Musik

Wann: 6x dienstags, ab 06. August – 8.30-9.30

Morgens steif in den Gelenken? Die Muskeln sind noch müde? Mehr schlecht als recht im Gleichgewicht, ständig Schmerzen und von 10.000 Schritten am Tag weit entfernt? Dann geht es mir wie Ihnen! Mit Übungen zu Balance und Kraft sowie Dehnungen, viel Freude an leichten Bewegungen und am Schluss entspannt starten wir gemeinsam mit Elan in den Tag.

Vorerst nur für WOFit Mitglieder. Anmeldung übers Anmeldeportal oder im WOFit an der Theke.

Neue Humansports Geräte auf der Fläche

Der WOFit-Sportpark hat diese Woche neue Geräte der Marke Humansports erhalten. Die Anlieferung und der Aufbau erfolgte am Montag.
Am Dienstag gab es eine kleine Interne Schulung, dort wurden unsere Trainer in die Grundlagen der Geräte eingeführt.
Somit könnt ihr ab sofort an den neuen Geräten trainieren, natürlich helfen wir euch, ob nur einzelne ergänzende Übungen, oder einen kompletten Trainingsplan, sprecht uns an.

Öffnungszeiten an Ostern

Bitte beachtet, dass am Karfreitag das WOfit wie in den vergangenen Jahren geschlossen hat. An den anderen Feiertagen könnt Ihr wie unten aufgeführt trainieren.

Ostersamstag

Ostersonntag

Ostermontag

Wir freuen uns auf Euch!

Sommer-Öffnungszeiten vom 01.04. bis 30.09.2023

Bitte beachtet, dass wir, wie in den letzten Jahren, die Öffnungszeiten zum 1. April umstellen werden.

Neu ist der Samstag. Hier haben wir auf die verstärkte Nachfrage nach früheren Öffnungszeiten am Samstag in unserer Umfrage reagiert.

Folgende Öffnungszeiten gelten ab dem 1. April bis zum 30. September 2023.

Montag, Mittwoch 07.00 - 22.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag 08.00 - 22.00 Uhr