Neue FSJ Stellen für 2024/2025 | Jetzt bewerben!

Du bist noch nicht sicher was du nach deinem Schulabschluss machen möchtest? Dann bewirb dich bei uns! Der TSV Wolfschlugen bietet ab dem Schuljahr 2024/2025 zwei FSJ Stellen an.

Rahmenbedingungen:

• Alter: zwischen 18 und 27 Jahre
  • Arbeitszeit: 38,5 h/Woche
  • Freistellung der Freiwilligen für 25 Bildungstage
  • 24 Urlaubstage
  • Lizenzerwerb: Übungsleiter C Breitensport mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendliche oder Fachsportlizenz
  • Taschengeld z. Zt. 310 €/Monat (inkl. Unterkunfts- und Verpflegungspauschale)

Schwerpunkte sind

...im sportlichen Bereich:

• Anleitung von Kindern in der Kindersportschule
  • Organisation und Durchführung von zeitlich begrenzten Projekten wie Sportturnieren oder -festen, Ferienfreizeiten, Sportangebote in Ferienfreizeiten
  • Gestaltung von Trainingseinheiten für Kitas und Schulen
  • Betreuung von Jugendmannschaften, z.B. bei Wettkämpfen und Turniere
  • Mitarbeit im vereinseigenen Fitnessstudio WOFit

... im Verwaltungsbereich des Vereins:

• Projekt- und Veranstaltungsmanagement
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Abteilungen und den Hauptverein
  • Verwaltungstätigkeiten in der Geschäftsstelle des Vereins

Dich erwartet eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Sportverein mit gewachsenen Strukturen und ehrgeizigen Zielen sowie die Möglichkeit im Rahmen des FSJ eine Übungsleiterausbildung zu machen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Martin Raue unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.