WoKiSS Profile

1. WoKiSS Profil "Ballsport" (ab April 2024)

Spielerisches Erlernen und Vertiefen verschiedener Ballsportarten für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Neben Sportspielen wie Fußball und Handball, sind auch Hockey, Badminton, Basketball und viele mehr Teil der Stunden.

Das Angebot kann als 2. WoKiSS- Einheit pro Woche für 8 € monatlich hinzugebucht werden. Alternativ wäre auch nur die Buchung dieses Moduls möglich (20 € im Monat).

Das Profil "Ballsport" wird geleitet von Lars Schmidt (Handball C-Lizenz und selbst aktiver Handballspieler).

2. WoKiSS Profil "Turnen/Parkour" (ab September 2024)

Das Profil "Turnen/Parkour" vertieft bereits vorhandene Kenntnisse zu den Sportarten Parkour und Turnen. Neben vers. Spielen haben die Kinder die Möglichkeit sich in an unterschiedlichen Großgeräten auszuprobieren. Neben klassischen Turngeräten wie Boden, Sprung, Reck etc. ist auch der vielseitige Ninja-Parkour ein Teil der wöchentlichen Inhalte.

Das Angebot kann als 2. WoKiSS-Einheit pro Woche für 8 € monatlich hinzugebucht werden. Alternativ wäre auch nur die Buchung dieses Moduls möglich (20 € im Monat).