Rückblick Ehrungsfrühschoppen

Am Sonntag, den 14.01.2024 fand in unserer Vereinsgaststätte „Zum WolfsWirt“ das Ehrungsfrühschoppen statt. Geehrt wurden an diesem Tag die Mitglieder mit einer langjährigen Vereinsmitgliedschaft, sowie Mitglieder mit besonderen Verdiensten und die ausscheidenden Vorstände. Zu diesem gebührenden Anlass kamen ca. 100 Mitglieder in unsere Vereinsgaststätte.

Die Vorstände Steffen Winter und Alexander Nagel haben zu Beginn die Mitglieder mit einer Vereinsmitgliedschaft von 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre und 70 Jahre geehrt.

Des Weiteren wurden sieben Mitglieder, die sich mit Ihrem Engagement in Ihren Abteilungen besonders verdient gemacht haben, mit Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet. Marcel Rieger wurde in Abwesenheit als Sportler des Jahres und die 1. Mannschaft der Fußballabteilung als Mannschaft des Jahres, die ungeschlagen Meister in der Kreisliga B geworden ist, geehrt.

Im Anschluss gab es die Verabschiedung der alten Vorstände Monika Nagel, Frank Altenburger, Hartmut Schneider und Hans-Peter Hihn, sowie Herbert Hausmann für seine langjährige Tätigkeit im Verein und Wolfgang Ey als Beisitzer im Hauptausschuss.

Für Hartmut Schneider, langjähriger Vorstand des TSV, gab es noch eine weitere Ehrung. Er wurde für sein langjähriges Engagement im TSV zum Ehrenvorstand ernannt. Herr Ruckh war für diesen Anlass auch vor Ort und überreichte Herrn Schneider ein Präsent der Gemeinde Wolfschlugen und seiner Frau Margot Schneider einen Blumenstrauß.

Nachdem Thorsten Bauer, Wegbegleiter von Hartmut Schneider beim Bau des Sportvereinszentrums WOFit und neuer Vorstand, eine Rede zu ihm gehalten hat, ging es zum geselligen Teil mit Weißwurst und Leberkäse über.

Ein paar Impressionen zur Ehrung: