Raumprogramm

Dienstag, 11.03.2014

Der Hauptausschuss des TSV Wolfschlugen stimmt dem Einstieg in die weiteren Entwicklungsphasen zur Erstellung eines Sportvereinszentrums mit großer Mehrheit zu. Der Schritt Planung von Arbeitskreisen und Arbeitsabläufen wird eingeleitet.

Dienstag, 15.04.2014

An diesem Tag findet ein Gespräch beim Landessportbund in Stuttgart statt. Der Termin wird Aufschluss über die weiteren Maßnahmen und Vorgehensweisen geben.

Ergebnis des Gesprächs am 15.04.2014

Anwesend waren: Hartmut Schneider, Uwe Secker, Monika Nagel, Karl-Heinz Holder, Wolfgang Ey und Angelika Theissen, Herr Lachenwitzer vom WLSB.

Es ging um die weiteren Schritte auf dem Weg zu einem Sportvereinszentrum in Wolfschlugen.

Dabei wurden drei Maßnahmen vereinbart:

1.Durchführung einer Besichtigungsfahrt nach Besigheim und Großsachsenheim, um zwei bestehende Sportvereinszentren zu besuchen.

2.Einrichtung eines Projektlenkungsausschusses. Dieser besteht aus

• TSV Wolfschlugen (2-3 Personen)
• Gemeinde (Herr BM Ruckh)
• Firma Flowcon (2 Personen)
• WLSB (Herr Lachenwitzer)
• Planer nach Bedarf
  Der erste Termin wurde auf den 28. Mai gelegt. Beginn und Örtlichkeit werden noch mitgeteilt.

3.Nach diesen beiden Terminen wird eine Betriebskonzeption entwickelt. Ein Termin steht noch nicht fest.
Die Maßnahmen 2 und 3 werden durch die Firma Flowcon geleitet (Herr Möck).

Die anfallenden Kosten werden teilweise vom WLSB getragen.

Samstag, 24.05.2014

Besichtigung der Sportvereinszentren in Besigheim und Großsachsenheim.

Mittwoch, 28.05.2014

Konstituierende Sitzung des Projektlenkungsausschuss im Rathaus in Wolfschlugen.

Teilnehmer:

• TSV Wolfschlugen (Hartmut Schneider, Karl-Heinz Holder, Monika Nagel, Simone Lendl)
• Gemeinde (Herr BM Ruckh)
• Firma Flowcon (2 Personen)
• WLSB (Herr Lachenwitzer)
• Planer nach Bedarf

Freitag, 18.07.2014

Betriebskonzeptionssitzung. In dieser Sitzung wird der Raumbedarf für das Sportvereinszentrum in Wolfschlugen ermittelt.

Die Moderation und Leitung dieser Sitzung übernimmt die Firma Flowcon.